Das Team

Deine radbegeisterten Ansprechpartner:

Tobi Lechner, Inhaber

„Mir ist absolut wichtig, meinen Kunden qualitativ hochwertige Räder anzubieten und für jeden Anspruch in verschiedensten Preisklassen einfach tolle Bikes parat zu haben!“

Jonas Lechner, Werkstattleiter

Gerade in der Hochsaison ist es mir sehr wichtig, die Wartezeiten durch klare Abläufe so gering wie möglich zu halten.“

Unser Herz brennt für alles, was zwei Räder hat

Vom Duathlon bis hin zum Enduro-Rennen werden in unserem Team die verschiedensten Bikesportarten mit viel Leidenschaft betrieben. Wir sind in der Fahrradszene gut vernetzt und engagiert. Nicht zuletzt dadurch sind wir immer up to date was die neuesten Trends und Entwicklungen betrifft –und integrieren Neuheiten schnell in unser Verkaufskonzept.

Ride on…

 

Auf dieser Website werden Daten wie Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website, einschließlich Analytik, Targeting und Personalisierung zu ermöglichen. Werden diese von Ihnen verweigert, kann es sein, dass gewisse Funktionen und Elemente auf der Website nicht einwandfrei funktionieren.